Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

Meinung/Charaktertod

Essays zum Thema Charaktertod

Ein Thema, das in den Netzforen immer wieder für endlose Grundsatzdebatten führt. Daher wurde mittlerweile einiges zu dem Thema abgesondert. Manches wiederholt sich in den folgenden Texten, aber es wird jedesmal ein anderer Aspekt beleuchtet und alles in einen Aufsatz zu konsolidieren, würde einen zu langen Sermon ergeben.

Ein Zitat von Ravengrove aus dem LarpInfoForum für Opferregel und Todesstössler (siehe LARPInfoForum):

  • "letztlich wollen wir wohl doch dasselbe. Beziehungsweise wollen wir nicht, und zwar

    • - Irre, die wie eine apokalyptische Nähmaschine reihenweise am Boden liegende Spieler erlösen - ein ganzes Lager voller Unsterblicher."

Und jetzt die verschiedenen Texte zu dem Thema:

Tod: Alles rund um den Tod und noch mehr Meinungen.