Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWikiAnomalyScanner/Diskussion

LarpWikiAnomalyScanner/Diskussion

Hi Allan, Danke fürs Kümmern. Kannst du mit BadContent für die Linkprüfung etwas anfangen? -- TilmannHaak 2017-12-30 23:31:58

  • Ja, das sieht nach ner ordentlichen Regexp-Liste aus. Allerdings sind da wohl nur SPAM-Domains drinn (was so auch sinnvoll ist, denn der Zweck dieser Liste ist schließlich die SPAM-Erkennung). Da gibt es zwar eventuell Überschneidungen und daher ist das schon ein guter Anfang. Aber die meisten Fälle, in denen eine Domain abläuft und dann von nem Händler oder SEO-Spezialist gekauft wird, werden da vermutlich nicht drauf matchen. Da wird also jemand™ wohl irgendwann entweder eine ordentliche Liste finden oder neu erstellen und pflegen müssen. Also natürlich nur, falls Link-Checking überhaupt implementiert wird...
    Allan Wegan, 2017-12-31


Kategorie: Diskussion
Zurück zu: Hauptseite