Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki2Text/Diskussion

LarpWiki2Text/Diskussion

Das Script bricht bei mir schon nach wenigen Seiten reproduzierbar mit nem "503 SERVICE UNAVAILABLE" ab. Da scheint ne Limitierung mit Temporärbann der IP auf Serverseite zu sitzen. -- Allan Wegan 2011-12-16 05:11:35

  • Eigentlich sollte das nicht passieren, immerhin habe ich das gestern noch getestet. Ich schau mir das heute Abend einmal an. Als Workaround könntest Du die Sleep-Zeile abändern:

   1     time.sleep(1) # don't hammer on the wiki!
  • Eine Sekunde reicht nicht. Es braucht wohl schon mindestens drei! Der Block scheint unverschämt restriktiv eingestellt zu sein. Wenn das so bleibt, ist es effizienter, die Indexseite zu crawlen und auf jeder Seite einmal Edit aufzurufen, um den Quelltext aus dem Textfeld zu extrahieren... -- Allan Wegan 2011-12-16 20:31:47

    • Das ist Quatsch. Es reicht die SurgeProtection richtig zu konfigurieren. Das hat gestern anscheinend nicht richtig geklappt. Die SurgeProtection schlägt übrigens auch bei anderen Requests zu, umgehen ist also auch keine Lösung. -- TilmannHaak 2011-12-16 20:50:55

      • Danke fürs Fixen. Jetzt funktioniert das Script. -- Allan Wegan 2011-12-17 00:01:13

Planung für Version 4

Feature-/Änderungs-Wünsche für Version 4 und deren Umsetzungsmöglichkeiten.

Attachments sichern

  • Sollen auch, nicht in der Seite gelinkte, Attachments gesichert werden? Sollen die in einen eigenen Attachments-Ordner? Soll der Seitendateiname als Prefix für den Attachment-Dateiname verwendet oder lieber Unterordner für jede Seite mit Attachments angelegt werden?
    -- Allan Wegan, 2012-12-25

Incrementelle Updates

  • Es sollen auf Wunsch nur Wiki-Seiten-Quelltexte und Attachments runtergeladen werden, die sich seit einem gegebenen Datum geändert haben. Der naive Ansatz wär, die betreffenden Seiten über die letzten Änderungen zu finden. Gibt es einen einfacheren und/oder weniger Wiki-belastenden Weg?
    -- Allan Wegan, 2012-12-25


Kategorie: Diskussion
Zurück zu: Hauptseite