Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

Fehler/Es werden nicht alle Kategorien-Seiten angezeigt

Fehler/Es werden nicht alle Kategorien-Seiten angezeigt

Manche Kategorien-Seiten listen nur einen Eintrag auf.

Dieses Phänomen kann durch Anhängen von "?highlight=%28bKategorie%2FKategorieb%29" verhindert werden. -- 93.128.25.48 2011-12-29 20:20:16

Beispiele

Folgende Kategorie-Seite listet nur einen Eintrag dieser Kategorie auf. http://www.larpwiki.de/Kategorie/Organisation

Wird die Seite über folgende URL aufgerufen, dann sind alle Einträge dieser Kategorie aufgelistet: http://www.larpwiki.de/Kategorie/Organisation?highlight=%28bKategorie%2FKategorieb%29

  • Für die Kategorie/Organisation habe ich das eben behoben. Der Suchausdruck war nicht ganz korrekt. --TilmannHaak, 2011-12-29

    • Vielen Dank, mein Fehler.

      -- 93.128.25.48 2011-12-30 00:07:35

Ich habe immer noch irgendwie Bauchschmerzen mit den Kategorien. Meine Vermutung ist, daß das an FullSearchCached liegt. Ich hatte neulich Kategorie/Modell und Kategorie/Theorie angelegt und VRTModell tauchte in beiden nicht auf. Erst als ich in Kategorie/Modell FullSearch statt FullSearchCached eingestellt habe, gings. Aktuell werden beide Kategorien nicht in Kategorie/Kategorie gelistet. Preview der Seite mit FullSearch zeigt beides an. Google sagt, der Seitencache solle bei jeder Edit-Aktion geschrieben werden. Hakt da irgendwas? -- RalfHüls 2012-02-13 13:36:21


Siehe auch: LARP-Wiki
Zurück zu: Fehler


Kategorie/Fehlerbericht