Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

DanielRösler

Daniel Rösler

Liebe Leser des LARP-Wiki,

ich finde es gut das es sowas gibt und schreibe deshalb ab und zu hier, wenn ich denke es könnte sinvoll sein.

Kurz zu mir:

  • Geboren am 24.Februar 1976
  • Erste Rollenspielrunde 1985
  • Erstes Liveerfahrung 1991
  • Erstes Con 1993

Aktuelle (noch lebende) Charaktere

  • Antharon o'Bluestone (Spektabilität der freien und privaten Hochschule zur Ergründung kreativer Metaphysik auf Burg Lyngwydwyngwyck und Träger des Verdienstkreuzes für besondere Tapferkeit im Dienste des Königs von Albernia, Artifex Artes Arcanorum)
  • Sean o'Leary (Wirt)

Fragen zu meiner Person bitte an <info@fantasy-soul.de> unter http://www.fantasy-soul.de erfahrt ihr noch mehr über mich, bei Bedarf


Kategorie/Homepage