=== Paul Wolf alias Turis von Neonis === [http://www.kindergarions.de/pics/char/turis.jpg http://www.kindergarions.de/pics/char/turis.jpg] Geboren am 16.08.1986 in Velbert (bei Essen, NRW) Familienstand: verlobt Beruf: Studiere Mathematik und Philosophie auf Diplom an der Uni Essen Larper seit dem 29.8.2003 (RDA XX-Der Stein von Kantala). Wie viele Larper, so bin auch ich übers DSA-P&P darauf aufmerksam geworden. Meine für mich wichtigstes Projekte im Larp sind mein Orden: [http://kindergarions.siteboard.de/ Die Kinder Garions], sowie die Unterstützung von Larp-Neulingen. Mich interessieren "Larp-Theorien" und die Diskussionen dazu. Ich suche auch stets nach Kontakten, um außerhalb von Foren und Wiki über Idee und Konzepte zu diskutieren. Bevorzugtes Regelwerk: Hier in NRW wird viel DS bespielt. Ich bevorzuge DKWDDK, richte mich aber natürlich nach den Wünschen der jeweiligen Orga. Die OpferRegel und den BlöderHutCredo halte ich für sehr sinnvolle Konzepte! Bevorzugter Spielstil: FantasyLevel: Kategorie II-III (Modell A) bzw. 2-5 (Modell B) PowerLevel: MidPower bis LowPower Folgende Larp-Foren besuche ich regelmäßig: *[http://www.larpforum.com/ Larpzeit Forum] *[http://www.larper.de/ Larper.de] *[http://www.larpinfo.de/ Larpinfo.de] *[http://www.inlarp.de/larp-forum/ Inlarp.de] *[http://larper.ning.com Larper.ning] Charaktere: * Erzabt Turis von Neonis, Priester der Göttin Garion und Lehnsherr von Neonis * Grevos Kleinod, Altknappe des Herrn Ritter Talos von Neonis Im LarpWiki bisher verfasst oder editiert: * SchönesSpiel * LarpGruppen * LarpReligionen Anmerkung: In all meinen Texten gilt: Falls ein aufmerksamer Leser einen Tippfehler finden und ihn beheben sollte, so sei ihm (oder ihr) recht herzlich gedankt!