;Hinweis: :Ein Klick auf den Namen der Location zeigt alle Liverollenspiele im LarpKalender an, die dort stattgefunden haben :Ein Klick auf den Ortsnamen einer Location zeigt den Ort auf einer Deutschlandkarte an == 0xxxx == ;[LarpKalender:Scharfenberg Schloss Scharfenberg]: :[PLZ:01665 01665 Klipphausen], westlich von Dresden :http://www.schloss-scharfenberg.de :mehrere Gästezimmer, großer Sall für 200 Personen, Grüner Salon für 120 Personen, Burgküche, Kaminzimmer, Kapelle :''Die Bilder der Räumlichkeiten sind sehr beeindruckend, leider findet sich nichts über die Preise auf der Homepage--TobiasSeybold'' ;[LarpKalender:Appenhof Appenhof]: :[PLZ:01683 01683 Rothschönberg], westlich von Dresden :http://www.appenhof.de ;[LarpKalender:Heldrungen JH "Wasserburg" Heldrungen]: :[PLZ:06577 06577 Heldrungen], nördlich von Erfurt :http://www.jugendherberge.de/html/jugendherbergen/individual_jh.jsp?IDJH=162 :http://www.djh-thueringen.de/php/herbergen.php?herbergsname=Jugendherberge%20Wasserburg%20Heldrungen&herbergs_id=4 :52 Betten, 3 Tagesräume, 1 Rittersaal für 70 Personen, Marstall mit 200 Sommerplätzen :''Problematisch wegen sehr hohem [[Schmuhl]]aufkommen --Nanette'' :''Kann ich bestätigen. Ich war bislang zweimal da. Die Burg an sich ist eigentlich ganz gut zu bespielen (nur der Glasbau im Hof, durch den es runter in die Katakomben geht, stört das Ambiente ein wenig). Bei beiden Cons konnte aber der Rittersaal nicht genutzt werden, weil da jeweils eine Festivität stattfand. Dezember 99 war's ein Weihnachtsessen des örtlichen Geflügelzüchtervereines oder so. Die Wache am Burgzugang mußte andauernd mehr oder weniger befremdet dreinschauende Zivilisten durchwinken... August 2003 war's eine Hochzeitsfeier, was sogar noch schlimmer war - bis spät in die Nacht dröhnte Schlagermusik durch die Burg, und als wir in den Katakomben gerade einige Jenseits-Szenen für vorübergehend dahingeraffte SCs spielten, ging auf einmal das Licht an und eine dreißigköpfige Truppe Hochzeitsgäste wurde "mal eben" durch die Räumlichkeiten geführt... --HannoLamp, 04.12.2003'' ;[LarpKalender:Altmeusebach Mittelalterdorf Altmeusebach]: :[PLZ:07646 07646 Meusebach], süd-östlich von Jena :http://www.altmeusebach.de/ ;[LarpKalender:Farbenkinderhof Farbenkinderhof]: :[PLZ:07768 07768 Freienorla], süd-östlich von Jena :http://www.farbenkinderhof.de/ zurück zu SpielOrte