OpaTobi ist alt genug, um sich alt zu fühlen. P&P-Rollenspieler seit den ersten Essener Spielertagen. LARP-Anfänger 1997 (damals im Camalot), ist inzwischen zum DKWDDK-Spieler gewandelt. Teilnehmer an der LarpMailingList (inzwischen nicht mehr) Ich bin selten auf LARPs, da nicht-motorisiert, Nichtzelter und chronisch knapp bei Kasse. Meistens war ich auf Larps als Enno, einem Sagen- und Runenkundigen mit etwas kämpferischen Fähigkeiten. Unter CharakterGeschichteEnno ist zu finden, wieso er seine Heimat verließ. Inzwischen bin ich auf Ritter umgestiegen, und spiele Herrn Ector von Horst, einen fahrenden Ritter. http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Tobnu.jpg Cons 2005: :LoP XVII 11.02.05 :Räuberjagd von Ankoragahn 26.02.05 :Diplomaticon in Versina :das große Manöver 05 :die große Turney :Normont: Grenzgänger :Weinfest zu Reben IV geplante Cons: keine NSC-Code: LE + MP - ST - FF - KO + AG 0 IG 0 RR -- AT/PA + EPs 0 GP 0 PSI + MTF -- PAIN - HdR - IL +