http://www.schattenstuermer.de/wiki/charaktere/ira_m.jpg *Name: Sandra *Baujahr: 1981 *Herkunft: Bergisches Land *Wohnort: aktuell Köln Ich komme aus der mallombrischen "Im Larp ist alles möglich" HighPower + HighFantasy Schule und war einige Jahre als Orga und Spielleitung in Mallombrien tätig. Durch die Änderung meiner Spieleinstellung habe ich meine Aktivitäten in Mallombrien sehr reduziert, bin aber Land und Leuten nach wie vor sehr freundschaftlich verbunden. Nach einer schönen und spannenden Zeit in [[KönigreichValariot|Valariot]], spiele seit ca. 2 Jahren so gut wie gar nicht mehr, treibe mich aber gerne auf dem Kölner Stammtisch herum und organisiere noch das eine odere andere Spiel. *Ich mag: [http://www.mallombrien.de Mallombrien], [[KönigreichValariot|Valariot]], Warhammer, Klamotten nähen (viel Stoff!), Soldaten spielen, [[BlöderHutCredo|Blöde Hüte]], [[DKWDDK]], die Lapping Rotte, NSC-Dasein, Frauen in Platte, Morgensterne, [http://www.section32.de/fantasy/fmea Pfeil und Bogen], stimmige Spielhintergründe, [http://www.turniertage.de Turniertage] *Was ich nicht mag: 3-B Elfen, einfallslose Plots, Klamotten-Kopierer und Nachmacher, Pannesamt und Schellenschuh, meine "Wenig Kleidung und Leder ist cool"-Amazonen Phase, "1,2, Feuerball"-Magier, Larpweibchen, Punkte- und Fertigkeitenspieler, unflexible Orgas und SLs, bescheuerte Hintergrundstories und Spieler, die sich auf eben jene berufen, Ignoranten, Profilneurotiker und eine Menge mehr... === Aktuelle bzw. geplante Charaktere === Gerade nix === Verstorbene oder abgelegte Charaktere === * Eldrid Siebenmorgen, Magistra der Akademie zur Anhöhe der 3 Türme, Forn, [[KönigreichValariot| Valariot]] * Carlotta Riffhaenger, kaufmaennische Angestellte des Jannis van Wal, Leiter des [http://www.trutzhaven.de Trutzhavener Handelskontors] * Ira Dortas Federhalt (s.o.), Soldatin in der Garde von Caldor, [[KönigreichValariot| Valariot]], verstorben in Tiamael, Caldrea * Erendis, Leibärztin Dietwarts von Mallombrien, Herzog der Mallombrischen Mark auf Mythodea, derzeit auf Halde * Rai'dha, Magierin aus einem der Wüstenvölker Mallombriens, spielerischer Motivationsverlust * Neniel von Nossoth, Mallombrischer Charakter, lebt derzeit nur auf dem Papier === Test für Ning-Bastelblog Migration === AnleitungMaentel