= MartinS = * eher bekannt als Bobel * Manchmal im IRC auf #larp.de, Nickname: "Bobel" * Aktuell als Testingenieur bei der [http://www.esa.int/esaCP/index.html ESA] in Darmstadt taetig * Zu erreichen unter: mstanka -at- gmx -dot- de Geplante Cons: * Nostria 6 gelaufene Cons: * [http://www.fred-larp.de F-R-E-D 5] letzter Con dieser Reihe, war ein sehr grosser Erfolg und hat allen die mir wichtig sind gefallen * Drachenfest 2007 - als Rogg, Kämpfer in der [http://www.arena-der-gladiatoren.de Gladiatorenarena] tja, wir hatten unseren Spass, und schauen mal, was wir bis 2008 noch verbessern können. * [http://www.fred-larp.de F-R-E-D 4] - als SL, trotz einiger Probleme und einigen nicht so toll gelaufenen Sachen, noch als durchaus schoen und besuchenswert empfunden worden :Ich bin mir einfach nicht sicher ob ich als Träger des Namens das wirklich gut heissen kann. FredSchwohl :: zu Fred: der Name stammt nicht von mir, und die anderen kennen dich nicht... hoffe es ist nicht zu schlimm für dich, immerhin spielen wir ja DKWDDK, mit ergänzungen ---MartinS, 11.02.04 ::: Naja, ich bin ja als humorvoller und verständnissinniger Mensch bekannt. Aber einen F.R.E.D. Con als SelbstversorgerCon findet in meinem Umfeld jeder zum Schreien komisch. FredSchwohl 12.02.04 und einige andere