== LARP-Wiki-Logo == ChristianSpalthoff schlug am 14.05.2009 in der [http://larper.ning.com/group/larpwiki Larpwiki-Gruppe] auf LarpeR.ning.com das folgende Logo vor: http://img.photobucket.com/albums/v236/kernspalt/wikilogo1.png ---- Dieses Logo stammt von KleinesGrünes und wurde auf dem MittelPunkt 2009 gezeigt: http://moin.larpwiki.de/images/logo.jpg ---- RalfHüls hat mal wieder herumgespielt und an den Puzzleglobus der WikiPedia gedacht... * [http://larpwiki.de/uploads/ralflogo2.jpg http://larpwiki.de/uploads/ralflogo1.png] * [http://larpwiki.de/uploads/ralflogo3.jpg http://larpwiki.de/uploads/ralflogo3.png] * [http://larpwiki.de/uploads/ralflogo4.jpg http://larpwiki.de/uploads/ralflogo4.png] * http://larpwiki.de/uploads/ralfbanner.jpg ---- Neuer Entwurf von JulianWild: * http://larpwiki.de/uploads/larpwiki.png ---- Schon vor einer Weile hatte ich mal ein paar [LarpWikiOrg:logo.png Entwürfe] für das Internationale Wiki gemacht. http://larpwiki.de/uploads/logoneu5.png http://larpwiki.de/uploads/logoneu12.png ---- Heute (28.07.2004) kam diese Mail: ---- From: "J.Wild" To: wiki@teleute.ping.de Subject: [[LarpWikiLogo|WikiLogo]] Moin Ralf, ich habe mal zwei Logos gemacht für das LarpWiki. Das *.gif passend zu jetziger Hintergrundfarbe, das *.jpg etwas gewagter mit Hintergrund. Copyright liegt bei mir, weil eigenes Foto und selbst erstellt. Vielleicht hast du ja Lust, damit etwas zu machen. Vielleicht kannst du sie ja auf die Hintergrundbild-Testseite legen. Ich werde mir aber in Zukunft noch mal richtig Gedanken dazu machen. Viele Grüße JulianWild upload:jwildlogo01.jpg upload:jwildlogo02.gif : Leider hat sich JulianWild nie wieder gemeldet. Hat jemand noch Kontakt zu ihm? --TilmannHolst, 02.02.2005 : Dürfte daran liegen, dass er als Selbstständiger nicht viel Zeit hat. --TobiasBrinkmann, 02.02.2005 ---- --RalfHüls, 28.07.2004 ---- :Bitte nicht die aktuelle Schrift (Comic Sans?) verwenden! 8-I Finde den Entwurf von TilmannHolst am besten ... --MartinBauer ::Vielleicht macht ja mal jemand, der sich auf seiner Selbstvorstellung als Grafiker entpuppt, was besseres, als die ganzen Dilettanten hier ;-) --RalfHüls, 13.02.2005 :::Wenn der Grafiker einmal ein bisschen Zeit hat und nicht gerade froh ist NICHT kreativ produktiv sein zu müssen macht er das. ;) --MartinBauer ---- BitteAufräumen
Siehe auch: [[LarpWikiCSS| LARP-Wiki-CSS]]
Zurück zu: [[TechnischeDinge| Technische Dinge]], [[Allgemeine Weiterentwicklung| Allgemeine Weiterentwicklung]]