Ich finde, dass die Seite "LarpMusik" nicht so recht in "VorlagenUndInspiration" reinpasst. Die anderen Inhalte, die hier drin sind, also LiteraturListe und LarpFilme, die können wirklich als Inspiration z.B. für einen Charakter, ein Land, einen Plot usw. benutzt werden. Natürlich können einzelne Lieder, auch als Inspiration für einen Plot dienen, doch ich finde die Seite LarpMusik passt viel eher in die Seite DarstellungUndAusrüstung und zwar direkt neben der Seite LarpTanz. Was meint ihr? Macht es Sinn die Seite dorthin zu verschieben? --[[Ariana]] Auch fände ich gut, wenn auf der Seite VorlagenUndInspiration ganz oben stehen würde, was in dieser Seite genau gesammelt wird, also z.B. ein Satz der Art: "Auf dieser Seite sollen Links zu Büchern, Filmen und sonstigen Materialen gesammelt werden, die als Vorlage oder Inspiration bei der Plotschreibung, Charakterentstehung usw., dienen können." War das so im Sinne des Erfinders dieser Seite? Kann ich das hinzufügen? --[[Ariana]] : Die Standardantwort lautet: es ist ein Wiki, also trau' Dich ruhig, denn die Vorschläge klingen doch mehr als vernünftig --[[Einhard]], 27.06.2008 : Klingt gut. Und was der Einhard sagt. --MartinBauer, etwas später