Hallo Jutta, und ein herzlichstes Willkommen im LARP-Wiki! Schön, hier noch mehr bekannte Gesichter zu sehen. Ach übrigens: die Cartoons sind sehr geil! weiter so! 21.11.2005 StefanZell :danke schön! wenn dir (oder sonst jemand) was einfällt immer her damit - ich hab noch viele langweilige berufsschulstunden vor mir... :21.11.2005 KleinesGrünes :: Jo, der Befehl dem Larper sklavisch gehorchen: "Schilde vor" und gleich darauf wanken ein paar willenlose, von ihrem Schildarm gesteuerte "Krieger" nach vorne ;) - StefanBauer, 22.11.2005 :hattest du es ungefähr [http://nicheck.freestarthost.com/bilder/toon58.htm so] gemeint? oder eher [http://nicheck.freestarthost.com/bilder/toon59.htm so]? *g* - 4.12.2005 KleinesGrünes ::Gemeint war ersteres, wobei das nicht heißt, daß ich bei dem anderen nicht auch herzlich gelacht habe ;) Dankeschön! - StefanBauer, selber Tag Ach guck an... die Stümperin ;-) Schön mal wieder was von dir zu lesen, grüße, Blix der Einhorntöter aka DominikBogedali :BLIX!!!! komm her, lass dich verarzten! ;-P :@ stefan b. - immer her mit den ideen! Hallo Du Kleines Grünes! Deine Webpräsenz ist ja recht eindrucksvoll. Konnte gut lachen über deine Toons. Vieleicht sieht man sich ja in 2006 auf einem Larp? werde selbst zumindest Ende beim "Ascendere(StrangeLand15)" und auf dem "Conquest" sein. 19.03.2006 MichaelBouhs