Als Teilnehmer des Cons kann ich das Küchenteam aufs höchste loben. Es war seehr lecker und vor allem die Idee das Festmahl in Häpchen auf Brot aufzuteilen hat super funktioniert. Man hatte die Möglichkeit alles zu probieren, und sogar als man nach einer dreiviertelstunde zum Nachschlag gekommen ist hat man von fast allem noch nachnehmen können.... Habe auch niemanden erlebt der speziell seinen Teller mit den besten Sachen vollgeladen hat, also auch ein Lob an die Spieler, die meines Erachtens nach wohl ausnahmslos den Beitrag über SozialeKompetenz gelesen haben könnten... Also alles in allem gelungen... -- PaulHörl (hatte zu so später Stunde doch glatt meinen Namen weggelassen, sorry!) : Nachdem ich das erlebt habe, hab ich ja meinen Glauben in die Menschheit schon fast wieder gewonnen. Da hätte ich vermutlich meine Ansprache garnicht gebraucht. Aber man lernt halt immer dazu. Von meiner Seite war es auch toll festzustellen das es funktioniert auf einem Con mal etwas "umfangreicher" zu kochen, und das es ausreichend Helfer gibt die von alleine fragen ob sie mal Hand anlegen sollen. War für mich als Koch zwar anstrengend aber es hat sich gelohnt und das Feedback vor Ort war auch motivierend genug (Wenn mir Leute erklären das ich es schaffe Dinge, die sie normalerweise nicht essen, so zuzubereiten das sie ihnen schmecken hab ich wohl nicht allzuviel falsch gemacht) -- FredSchwohl 18.4.2006 :: Das Essen war wirklich exzellent. Wenn Albert von Winkelried neben seinem neuen Posten als Richter auch endlich wieder ein Lehen innehat, kannst du dich schon mal auf deine Entführung durch ein Kommandounternehmen auf seinen zukünftigen Herrensitz gefasst machen. Und du wirst dort einen dankbaren Mäzen finden... :: Mal was anderes: hat das mit dem Selberspülen so weit geklappt? Nach dem, was ich sah, schien es ganz gut zu funktionieren, ich kann mich aber auch irren. -- StefanZell, 18.4.2006 ::: Das hat überraschend gut geklappt, wirklich prima. Auch wenn es natürlich nie eine 100% Erfüllung gibt, aber die Zahl derer, die sich um ihr eigenes Geschirr gekümmert hat war doch deutlich höher als die derer, die sich wie immer verhalten haben. Idealerweise hat man irgendwo dafür eine separate Spülmöglichkeit damit die Selbstspüler in der Küche nicht im Weg umgehen aber sowas hat man sehr selten. Man muß halt sehen was man in Berndorf machen kann und was nicht. -- FredSchwohl, selberTag