Hi, Ariana, verrätst Du uns noch, was das BeethovenFest (& Co.) mit LARP zu tun hat..? --[[Einhard]], 20.06.2010 : Moin Ariana. Deine persönliche Seite wurde 2009-11-6 erstellt. Dann kam einige Monate nichts mehr und dann die geschätzten hundert SPAM-Edits. Du bist also ein Wiki-Spamer! : Allerdings bist du vermutlich menschlich (Edits von Bots sehen anders aus). Da besteht also noch Hoffnung auf Besserung. : Ich bitte darum, in Zukunft auf Guerilla-Marketing-Kampagnen in diesem Wiki zu verzichten. : Leeren ist übrigends nicht Löschen. Zum Thema Löschen empfehle ich die Lektüre von [[SeiteLöschen| Seiten Löschen]] in der [[OnlineHilfe| Online-Hilfe]]. Dort steht, wie man Seiten korrekt zur Löschung markiert. : Ich habe deine (ehemaligen) SPAM-Seiten mal mit entsprechenden Schlüsselwörtern markiert, damit die Admins (nur die können hier wirklich Löschen), die auch schnell finden. : Ansonsten wünsche ich gute Besserung und dass aus dir ein guter Wiki-Bewohner wird. Auch die gute Seite hat Kekse. -- [[AllanWegan| Allan Wegan]], 2010-06-21