Angefangen habe ich mit mit LARP 1995, mein CoA-Schotte, Mort [http://www.mccorran.de/ McCorran], von damals besucht immer noch Cons der Eire- und hauseigenen Kampagnen, ist in den Mittellanden aber seit Jahren nicht mehr unterwegs gewesen. Der Charakter liegt derzeit auf Eis. Des Weiteren spiele ich einen Freigenossen (siehe auch [http://www.freigenossen.de/ Freigenossen]), Kilian Meyer genannt (eMail: kilian freigenossen de). Zudem gefällt mir die Spielidee des [[ReenLARPment|ReenLarpment]], die wir mit den Freigenossen beleben wollen. Ich hoffe ja immer noch, dass sich das [[ReenLARPment|ReenLarpment]] (wie ich es verstehe, siehe [http://www.ReenLarmpent.de/ www.ReenLarpment.de]) als Alternative zum Larp etablieren wird. Als Alternative zu Mort McCorran habe ich mir einen zweiten Claner gebastelt, [http://www.reenlarpment.de/deonaid/ Deónaid McCorran] (gälisch, sprich Dschonned). Der sieht nicht wie der typische Larp-Schotte aus, sondern trägt Klamotten der Fühgotik (zivil wie militärisch). Er ist ein Händler, der auch mal in den Mittellanden unterwegs ist. :@Tilmann: die Seite besteht nur aus div-containern und css-Anweisungen - wäre doch was fürs LW ;) Generell habe ich schon alles mal ausprobiert: Alchimisten, Magier, NSC-Dämon, Orks, Untote, Spieleleitung, ..., aber am liebsten stelle ich unmagische, kämpfende Charaktere dar. Mir gefallen in sich geschlossene und homogene Welten (unsere eigene, Warhammer, Herr der Ringe) und ich möchte am liebsten auf Veranstaltungen gehen wo nicht Orks neben Ratten neben Zwergen neben Elfen neben Menschen campieren und gemeinsam Tee trinken und sich lieb haben. Großer Wunsch: dass der nächste Freignossen Con stattfindet! Nebenbei bastel ich immer mal wieder an css Formatierungen fürs LarpWiki und hoffe demnächst mal ein neues Layout zur Diskussion stellen zu können. Gruß jw http://www.hightechoger.de/imgChar/charaktere02.jpg http://www.hightechoger.de/imgChar/charaktere03.jpg http://www.hightechoger.de/imgChar/charaktere01.jpg http://www.hightechoger.de/imgChar/charaktere05.jpg http://www.hightechoger.de/imgChar/charaktere09.jpg http://www.hightechoger.de/imgChar/charaktere10.jpg TODO: - neues css schreiben - Layoutidee verwirklichen