= LarpFun: [[Humor SpielerStereotypen|SpielerStereotypen]]: Der Contrinker = == Erkennungsmerkmale == * 1/3 des Kofferraums ist für den Transport von Bierkästen reserviert * Diese werden unmittelbar nach der Ankuft als erste "Gepäckstücke" ausgeladen * Weiteres Ausladen und i.d.R. darauf folgende Aufbauten verzögern sich durch die systematische Vernichtung des Inhalts besagter Kästen * Der Contrinker ist wenig an Rollenspiel interessiert, solange es sich nicht bei einem alkoholischen Getränk abspielt. * Ist oft der Letzte in der Taverne, steht dafür aber vor dem späten Nachmittag nicht für das Spiel zur Verfügung * Er ist eng verwandt mit dem [[Humor Stereotyp Gewandungsgriller|Gewandungsgriller]] * Tritt zuweilen als [[Humor Stereotyp Polsterwaffenkampfsportler|Polsterwaffenkampfsportler]] in Kampfpausen auf. * Idealerweise schafft er es, sich in Rolle zu betrinken. Oft ist er aber Keimzelle für die gefürchtete OutTime-Blase. * Macht der Orga Arbeit durch alkoholinduzierte Mißgeschicke aller Art. == Verbreitungsgebiet == * Tavernen und Lagerfeuer == Zitate == * "Habt ihr keine Taverne?" * "Ich hätt gern zwei Bier, einen Met und ne Flasche Bärenfang!" * "Wieso bekomm ich nichts mehr, nur weil ich den Tisch umgestoßen habe ...und den Stuhl ...und die Schankmaid ...und das letzte Bierfass ... WAS ICH HAB DAS BIERFASS UMGESTOSSEN?! * "RaoulW setz dich zu uns und nimm dir ein Bier" ---- Zurück zu [[Humor SpielerStereotypen|SpielerStereotypen]] Weiter zu [[Humor Stereotyp DauerNSC|Dauer-NSC]]