= Hallo! = == Intime bin ich Frantenor... == ...Freunde sagen Franti zu mir. Der Name hat sich in den letzten Jahren so sehr eingebürgert, dass ich, insbesondere auf LARPs auch outtime darauf höre '''Frantenor''' ist ein '''Zwerg''', seines Zeichens '''Priester der Göttin Shandiarh-Rhees''' === Zitat: === ... denn wir sind wie eine Kette aus Fels - von Anfang an bis in alle Zukunft - wir werden uns verändern doch gehen werden wir nie... == Outtime bin ich Markus... == ... übrigens bei mir könnt Ihr u. a. Stempel für LARP's - z. B. für die Con-Bestätigungen kaufen. Es handelt sich um Marken-Stempel mit Logo oder Signet etc. entweder nach Eurem Entwurf oder Enwurf mit meiner Hilfe. In verschiedenen Größen und Arten. Den Link zu den Stempeln findet ihr unten. Ihr könnt Euch auch gern per Mail an mich wenden. Ich schreibe Euch einfach mal meine signatures hier hinein: -- signatures -- ===== PRIVAT ===== * '''Markus Kamp'''
:Humboldtstr. 15
:13407 Berlin
:Tel.: (0 30) 49 87 46 46 (LARP-Phone)
:E-Mail: mailto:markus.kamp@web.de
:Internet: http://www.barrank.de (ist aber derzeit noch im Aufbau)
===== DIENSTLICH ===== * '''KAMP :: EDV CONSULTING - Markus Kamp'''
:Humboldtstr. 15
:13407 Berlin
:Tel.: (0 30) 49 86 12 09
:Fax.: (0 30) 49 86 12 19
:E-Mail: mailto:contact@markus-kamp.de
:Internet: http://www.markus-kamp.de
= LARP-Projekt = also ich organisiere zusammen mit Fabian Blechschmidt und einem Super-Team die Con-Reihe [[Taverne im Nebel]]