Da Benok mein erster Larpcharakter ist, habe ich mich mal unter diesem Namen angemeldet. OT heiß ich Benjamin, studiere an der Uni Siegen, und larp so vor mich hin. Hier seht ihr den guten Benok: http://elfenp.light.hl-users.com/gallerie/photos/tirrannonn/thumbs/TF%20%28187%29.jpg_t400.jpg Der wohlgemerkt etwas angehauchte Helm ist mittlerweile einem gebrauchtem aus dem eBay gewichen. Das sehr schöne Foto entstand auf dem Taageronn 2007. Meine anderen Charaktere sind: * Benji, der Rüstknappe (der immer auftaucht wenn ein Charakter stirbt, und/oder als Gewandung nur ein Hemd und eine Bundhaube zur Verfügung stehen) *Brutus Gottlieb, Varamonier und Feldscher * Benrok, der billige Söldner, und großer Bruder des Vladimir (der zusammen mit seinem Bruder von zuhause ausgesandt wurde, um Geld für den Wiederaufbau einer Kirche zu sammeln, die die beiden in die Luft gesprengt hatten) Ich bin: * [[Humor Stereotyp JackassLarper]] * dementsprechend Fan der [[OpferRegel]] * anzutreffen auf kleineren Cons in meiner Umgebung * stets knapp bei Kasse * ziemlich ungeschickt im Umgang mit der Nähmaschine, und dennoch gewillt es jedes mal aufs Neue wieder erfolglos zu probieren.