Tja, was schreib ich nur zu mir... [mailto:andreas.kruck@gmail.com http://www.kruck.biz/images/725517-3286.jpg] Fang ich mal damit an: :Herkunft: Berlin-Schöneberg :Alter: 28 (im Februar 2007) :LARPer seit September 2000 ich bin momentan: :Student des Betriebswirtschaftlehre an der [http://www.fhw-berlin.de FHW Berlin]
ich war schon mal: :Schüler :Zeitsoldat :Azubi (Bürokaufmann) :noch mal Schüler :30kg leichter ;p
In den letzten 6 Jahren habe ich einen Wandel durchlaufen: Weg von der Metallbekleideten Kampfsau hin zum überzeugten Stoffi. Und so kommt es, daß mein einst teuer beschaffter Rüstkram nun meistens im Keller rumliegt. Mein Haupt-Spielgebiet ist das Dreieck Berlin - Hamburg - Hannover, wobei ich mich auch manchmal bis an die dänische Grenze oder runter in die Gegend um Kassel verirre, das ist dann aber meine entfernungstechnische Schmerzgrenze. ------ === Kontakt === [mailto:andreas.kruck@gmail.com meine e-mail] [http://blog.kruck.biz mein blog] IM's: *ICQ: 303379212 *AOL: kuttentraeger101 *MSN: FUBAR@hotmail.de *Yahoo: Bill_Tuer1979 *Jabber: kuttentraeger@jabber.org