Hallo an die LarpWiki Gemeinde Mein Name ist Andi und ursprünglich komme ich aus dem Süden der Republik, bin aber mittlerweile Wahl-Thüringer. Ich habe 1993 auf Paranoia I mit Larp begonnen und und bin nach einige Jahren Pause, seit 2004 intensiv in Beilstein engagiert. http://www.helden-ausser-dienst.de/beilstein/ Die Spielgruppe der ich angehöre heisst Helden ausser Dienst und ist in Esslingen am Neckar beheimatet: http://www.helden-ausser-dienst.de/had/ Die einzelnen Teile Beilsteins die wir bespielen sind zwei Baronien: Dunkelbrunn http://www.dunkelbrunn.de/dunkelbrunn/ und Werdenfels: http://www.baronie-werdenfels.de/werdenfels/ In- und OutTime Bekanntschaften habe ich nach Galladoorn (Drachenreiter), Luhenburg, Kirson, Allerland, Dalag Nor und Telnaron. Meine ev. bekannten Chars sind: Friedrich von Eisenlohe (Ritter Beilsteins) Ultimo Klette (Werdenfelser Eisensterne) Ludger Lindeblüte (Einstmals Schwertmagier in Beilstein, jetzt Magier in Galladoorn beim Freiherr von Nordend und Mitglied der Magiergilde Galladoorns) So die besten Grüße von mir!