http://i198.photobucket.com/albums/aa255/derreichsritter/Milamber.jpg So hier erstmal ein paar Informationen zu meiner Person: Mein erster Contag habe ich am 05.04.1997 erlebt also bin ich praktisch ein "Mittelalter" was LARP angeht. Aktuelle oder lang bespielte Charaktere: *Freiherr Milamber con Rade ante silvam (siehe Foto oben), Charakter für Mid-Fantasy Cons *Hubertus Albers, Magier und Verwalter des Anwesens seines Meisters, Charakter für High-Fantasy Cons *Jakob "Motthäk" Kroitzfällt, Holzfäller, Tagelöhner, Jagdgehilfe und neuerdings auch Küchenhilfe, Charater für den Low-Fantasy Bereich ---- Outtime: Jahrgang 1978, wohnhaft in Radevormwald Derzeit bin ich als Außendienstler eines hessischen Unternehmens im Bereich der Zulieferindustrie für Möbelfertiger angestellt. *e-Mail: andre.schrank (at) arcor.de *ICQ: 289-034-771 *skype: reichsritter_milamber ---- geplante Cons: Landungsfest 509 - Der Maskenball (Milamber) Twilight- Underdark - Die Dunkelelfen jagen wieder (Hubertus) Nimmermeer 3 (NSC) Nimmermeer 4 (Milamber) ---- Auch hier vertreten: *Larper.ning http://larper.ning.com/profile/FreiherrMilamber *Laper.de (Freiherr Milamber) *Larpforum.com (Reichsritter Milamber) ---- todos: diese Seite ausbauen ---- zurück zu LarpWikiBewohner