Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

RenaissanceSchalmei/Diskussion

RenaissanceSchalmei/Diskussion

Erlaubt die Bilder-Lizenz von Mittelaltermusik.de das Verwenden des Bildes per Deep Link? Andernfalls bitte entfernen. -- RalfHüls 2013-07-12 13:30:33

  • Das ist irrelevant, da das Bild nicht Mittelaltermusik.de gehört. ;)
    Ich hab das jetzt durch den Deeplink auf Wikimedia Commons und Lizenzinfo mit Namensnennung (eben jene Namensnennung, die Mittelaltermusik.de vergessen hat) ersetzt.
    Ich glaube, dass das so okay ist. Aber ich bin kein Jurist. Wenn unsere eigene Lizenz (welche haben wir eigendlich?) mit allen drei möglichen Lizenzen inkompatibel ist, muss es trotzdem weg. Wenn die Lizenzinfos als Link nicht langen, müsste man sich für eine entscheiden und die dazuschreiben. Ich setz also mal ausnahmsweise hier und nicht auf der Hauptseite das RechtlicheBedenken, damit mans über die Linkto-Liste des Wikiwortes findet.
    -- Allan Wegan, 2013-07-17


Kategorie: Diskussion
Zurück zu: Hauptseite