Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWiki

Herzlich Willkommen im LarpWiki!

Es ist üblich und erwünscht, hier nicht nur zu lesen, sondern auch zu schreiben. Mach mit!


Jubel, Trubel, Heiterkeit!

Liebe LarpWikiBewohner und LarpWikiBesucher,

heute wird das LarpWiki 15 Jahre alt. Am 10.08.2003 ging es los, erst mit einem UseMod-Wiki, aktuell mit einem MoinMoin-Wiki.

Inzwischen steht der Seitenzähler bei 2943 Wiki-Seiten, auch wenn die Zahl der aktiven Schreiber inzwischen rückläufig ist.

Vielen Dank für die letzten 15 Jahre!

Auf dem MittelPunk 2018 werden wir das Jubiläum in angemessenem Rahmen feiern - was auch immer das genau heißen mag... ;-)

-- TilmannHaak 2018-08-10 09:49:46

PS: Wer mag, darf das LarpWiki als Vereinsmitglied unterstützen. Spenden nehmen wir auch: https://paypal.me/LarpWiki.


LARP-Wiki

Schreib mit beim LARP-Wiki! Hier haben sich bisher 2943 Seiten mit Texten und Links rund um das Thema Liverollenspiel angesammelt. Hier darf jeder sofort und ohne Anmeldung mitschreiben und diese Seiten mit noch mehr Inhalt füllen oder Fehler verbessern.

Du bist zum ersten Mal hier? Dann hilft dir vermutlich ein Blick in Was ist ein Wiki und unsere Online-Hilfe. Auf Was gehört ins LARP-Wiki kannst du auch gerne mal nachlesen was die LARP-Wiki-Bewohner sich hier so als Inhalt wünschen und auf Was das LarpWiki nicht ist, welche Inhalte nicht passen.

Allgemeine Informationen

  • LARP - Was ist das überhaupt?

  • Was LARP Nicht Ist - Unterschiede zu anderen Spielformen

  • Linksammlung - Interessante LARP-Seiten

  • LARP-Glossar - Die wichtigsten Begriffe im Larp.

  • TitelIndex - Ein alphabetisches Verzeichnis aller Seiten, als Überblick, nicht als Einstieg ;-)

  • Sitemap - Übersicht mit Unterteilung in Kategorien

Praktische Tipps

Spielkultur und Sonstiges

Interaktiv

Larpwiki


Es ist nicht erwünscht, fremde Inhalte hierher zu kopieren; bitte stellt nur eigene Sachen ein oder holt euch vorher eine ausdrückliche Genehmigung. Mehr dazu unter CopyRight. Sollte jemand dennoch einen eigenen Text im LarpWiki finden, der ungefragt eingestellt wurde, so wird dies nach erfolgter Meldung an <admins AT larpwiki DOT de> selbstverständlich behoben.