ErsterApril2008 / Diskussion

Schade, das die "Bombe" so früh geplatzt ist; ich fands - nach dem ersten Schock ;-) - sehr erheiternd und wirklich optimal als Aprilscherz --Einhard, 01.04.2008

Hab's auch erstmal geschluckt. Insofern durchaus gelungen. :) --Rufus, 01.04.2008


zuletzt geändert am 2012-05-31 13:11:16 durch GregorMascher