Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

AndreasKruck

Andreas Kruck

Tja, was schreib ich nur zu mir...

Fang ich mal damit an:

  • Herkunft: Berlin-Schöneberg Alter: 28 (im Februar 2007) LARPer seit September 2000

ich bin momentan:

  • Student des Betriebswirtschaftlehre an der FHW Berlin

ich war schon mal:

  • Schüler Zeitsoldat Azubi (Bürokaufmann) noch mal Schüler 30kg leichter ;p

In den letzten 6 Jahren habe ich einen Wandel durchlaufen: Weg von der Metallbekleideten Kampfsau hin zum überzeugten Stoffi. Und so kommt es, daß mein einst teuer beschaffter Rüstkram nun meistens im Keller rumliegt.

Mein Haupt-Spielgebiet ist das Dreieck Berlin - Hamburg - Hannover, wobei ich mich auch manchmal bis an die dänische Grenze oder runter in die Gegend um Kassel verirre, das ist dann aber meine entfernungstechnische Schmerzgrenze.


Kontakt

andreas.kruck@gmail.com mein blog

IM's:


Kategorie/Homepage